Martin Vögeli wird neues Mitglied der Geschäftsleitung

 

Martin Vögeli wird neues Mitglied der Geschäftsleitung

Martin Vögeli wird per 1. August 2018 bei Funk Insurance Brokers AG als Mitglied der Geschäftsleitung eintreten und seine Aufgabe als Leiter Fachbereiche und International übernehmen. Als ausgewiesener Fachmann mit langjähriger Führungserfahrung verfügt er über ideale Voraussetzungen, die kontinuierliche Weiterentwicklung des Unternehmens in der Schweiz mitzugestalten.

Martin Vögeli ist Betriebsökonom FH und weist eine langjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche auf. Er leitete zuletzt AXA Corporate Solutions in der Schweiz. Davor hatte er Leitungsfunktionen bei Aon Risk Solution Schweiz AG, bei Zurich Global Corporate Schweiz sowie Winterthur International in Europa und den USA inne. Er bringt damit breite Erfahrung sowohl als Broker als auch als Versicherer im nationalen und internationalen Geschäft mit.

Der 56-jährige Martin Vögeli ist verheiratet, hat drei erwachsene Kinder und wohnt in Hittnau im Zürcher Oberland. 

Der Verwaltungsrat und die Geschäftsleitung freuen sich sehr auf die Zusammenarbeit mit Martin Vögeli und wünschen ihm bei seiner neuen Tätigkeit viel Erfolg.

 

Medienmitteilung als PDF


Ihr Ansprechpartner

Jennifer Höltschi

Leiterin Marketing

+41 58 311 05 76