Florian Müller neues Mitglied der Geschäftsleitung

Der Verwaltungsrat der Funk Gruppe hat Florian Müller (45) zum Leiter Fachbereiche und International ernannt. Er blickt auf eine 25jährige Karriere in der Versicherungswirtschaft zurück. Nach seinem betriebswirtschaftlichen Studium bekleidete er verschiedene Kader- und Managementpositionen im Bereich Personenversicherungen und Vorsorge sowie Sach- und Vermögensversicherungen. Dabei betreute er sowohl nationale als auch internationale Kunden. Florian Müller ist Associate in Risk Management (ARM).

Als Länderverantwortlicher für die Schweiz baute er während zwölf Jahren das Geschäft der ACE erfolgreich auf und arbeitete in dieser Funktion auch intensiv mit den massgeblichen Brokern zusammen. Der zweifache Familienvater wohnt in Wilen bei Wollerau. Verwaltungsrat und Geschäftsleitung freuen sich, in der Person von Florian Müller eine Persönlichkeit gefunden zu haben, welche nebst einer breiten Branchenerfahrung auch über eine hohe soziale Kompetenz und unternehmerische Affinität verfügt.

Jennifer Höltschi

Leiterin Marketing