Unsere Fachkräfte – die beste Empfehlung

Wir verstehen uns als Team. Gemeinsam wollen wir Grosses bewirken. Auch wenn wir weltweit über viele Standorte verteilt an unterschiedlichen Projekten arbeiten, so vereint uns doch ein gemeinsames Versprechen: Wir stehen für die beste Empfehlung. Wir sind füreinander da. Funk bietet seinen Mitarbeitenden ein hervorragendes Entwicklungsumfeld mit vielen Chancen und Entfaltungsrichtungen im nationalen und internationalen Versicherungsgeschäft für Unternehmen. Funk fordert viel und bietet viel. Die Anstellungsbedingungen sind vorbildlich und die Unternehmenskultur ist zielgerichtet und kollegial.

Funk als Arbeitgeber

Chancenreiche Aussichten

Verantwortung beim grössten Broker und Risk Consultant im deutschsprachigen Raum übernehmen.

Funk als Arbeitgeber
Stellenangebote

Perspektivenreiche Zukunft

Für Fachleute mit Weitblick, Flexibilität und Engagement stehen unsere Türen immer offen.

Stellenangebote

Benefits von Funk

Von Altersvorsorge über Gleitzeit bis zur Weiterbildung: welche Extras wir unseren Mitarbeitenden bieten.

Mehr erfahren